Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt

26.04.2017

Handyhülle, die 2te

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


du erinnerst dich sicherlich noch an diesen ---> Post(klick!), in welchem ich dir als Gastdesigner für danipeuss.de eine Inspiration für das Klartext-Stempelset "Timo und Jens" in Form einer gestalteten Handyhülle lieferte. 
....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Ich habe mich riesig gefreut, hiermit die Task for Two Tuesday-Challenge gewonnen zu haben!

Nachzulesen hier:
 


In meinem Beitrag erwähnte ich, dass sich auch mein Sohn eine Verschönerung seiner Handyhülle von mir wünschte.




Heute möchte ich dir endlich das "coole" Ergebnis zeigen:




Hiermit habe ich seinen Geschmack auf ganzer Linie getroffen! Das freut natürlich das Mutterherz.

⇒ Die Gestaltung ist komplett gestempelt. Ich habe kein Designpapier verwendet oder ausgedruckte Motive! 


Viele liebe und verschneite(!) Grüße




Nachtrag vom 07.05.2017:   Mit meiner Handyhülle habe ich es unter die TOP 3 geschafft! *freu*






Verlinkt zur Challenge #68 "Zum Blättern":
Erklärung: Das Handy benutzt man "zum Blättern" im Internet! ;)


Verlinkt zur SSS-Challenge "Anything Goes":

Verlinkt zur Challenge #SDC272 - "Single Layer":
Our blog badge for you!



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    wunderbar, cool, modern, chic, klasse, super Design...ein echtes Unikat.
    Da können die Hersteller mit ihren Designpapieren einpacken.
    Leicht verschneite Grüße schickt Dir
    Katrin
    P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Challenge - mehr als verdient. Freue mich ganz doll für Dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar und Glückwunsch, liebe Katrin.
      Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann sehe ich nur weiß, weiß, weiß. Und es schneit noch immer!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Das Case ist einfach genial und cool und klar freuen sich da zwei über alle Maßen. Würde mich nicht wundern, wenn da einige Bestellungen bei dir eingehen!
    Ich habe meins noch nicht gefunden... das wäre mal eine tolle Idee ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kinder haben den Wunsch geäußert, weitere Designs von mir gestaltet zu bekommen, um häufiger wechseln zu können.
      Vielleicht sollte ich es mir einfach machen und jeweils nur den Wochentag aufstempeln? *lach*
      Ich danke dir für deinen netten Kommentar und hoffe, du wirst noch fündig.
      Liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Aus dem Freundeskreis meiner Kinder sind schon erste Anfragen an mich herangetragen worden. ;)

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Katrin,
    jetzt sag' ich aber wirklich nur w o w ; so ein cooles Teil!
    Ich denk' mal, mit diesem Handy kann Dein Sohnemann ganz schön
    punkten. Allein die Idee und das das Umsetzen erfordert ja schon
    einiges an Fantasie. Ich bin wieder mal total begeistert.
    Hab' noch einen schönen Tag und dankeschön für Deinen Kommentar.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: neue Mail hast Du bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      ich hoffe nur, dass er sein Smartphone jetzt nicht NOCH häufiger zur Hand nimmt! ;)
      Hab' auch du einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Schaue gleich mal nach...

      Löschen
  4. WOW!!! COOL!!! MEGAGEIL!!! ^.^
    Alles gestempelt? Sieht wie gekauftes Designerpapier aus!!!
    Einfach nur Klasse!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Dark Birdie. Es freut mich, dass meine Gestaltung so gut bei euch ankommt.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Liebe Katrin
    Wow, jetzt bin ich baff... klar erinnere ich mich an diesen Post und den Wunsch deines Sohnes... super hast du das gemacht. Glaub wohl, gefällt die ihm! Die ist ja auch hammermässig, eben richtig coooool!
    Liebe Grüsse Adriana
    PS: hier haben wir Schneeregen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein durchweg positives Feedback freut mich total, Adriana. Ganz lieben Dank dafür!
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Sieht echt cool aus!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sonja.
      Verschneite Grüße sende ich dir derzeit,
      Katrin

      Löschen
  7. Cool, liebe Katrin 😎
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. COOL - passt zum Wetter, brrrr. :)
      Liebe Grüße zurück,
      Katrin

      Löschen
  8. Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei der Hülle hin und weg war! Sie ist auch ausgesprochen beeindruckend.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass sie dir auch gefällt. Und der Farbton meines Stempelkissens sieht dem neuen Limettenton von SU doch ziemlich ähnlich, oder? ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Ich sage nur: Genial, Genialer, KATRIN :-))))))))))
    So klasse. Ich werde es bewusst nicht meinen Kindern zeigen....ich kann mir ihre Ausrufe nämlich schon vorstellen: Mama....machst du mir auch so eine Hülle?
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Aber du verfügst doch ganz sicher auch über eine große Auswahl an Stempeln und Stempelkissen, Sonja.
      Das ist kein Hexenwerk! Außerdem könnten deine Kinder doch sogar selbst aktiv werden und die Hüllen ganz nach ihren Wünschen gestalten. Probiert es doch gelegentlich einfach mal aus.
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Richtig cool, das würde meinem Sohn auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Claudia
    PS. Hab vielen Dank für Deinen Kommentar. Freue mich sehr darüber...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich auch sehr freue.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Hallo Katrin!
    Genau DAS ist es, was ich an unserem Hobby so toll finde: es sieht aus, wie gedruckt! Egal, ob Handy-Hülle oder Karte, oder...oder... Voll professionell und doch von Hand gemacht - das ist doch einfach klasse! Eine coole Hülle, die ein echtes Unikat ist - so etwas hat niemand seiner Kumpels!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ebenso toll finde ich an unserem Hobby: Die Stempel nutzen sich nicht ab. Sie können immer und immer wieder eingesetzt werden, ohne einen Qualitätsverlust. Mal sehen, ob wir das von unseren Stanzformen rückblickend in ein paar Jahren auch behaupten können. ;)
      Ich danke dir, Anke!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Liebe Katrin, ich bin einfach nur begeistert!!! Wie cool ist das denn?? Alleine schon die Farbwahl finde ich super... das sie bei deinem Sohn so gut ankommt, kann ich gut verstehen, denn die Hülle ist was richtig besonderes 👍👍
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Gewinn!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,
      über "neue Gesichter" auf meinem Blog freue ich mich immer sehr. Schön, dass du mich besucht und mir auch gleich einen netten Kommentar hinterlassen hast. Vielen Dank dafür und auch für deinen Glückwunsch.
      Liebe Grüße zurück,
      Katrin

      Löschen
    2. Hier tummeln sich mittlerweile so viele Katrins, das man fast aufpassen muss, den Überblick nicht zu verlieren *grins*
      GlG Katrin

      Löschen
    3. *lach* Das ist mir in letzter Zeit auch schon aufgefallen. Ich hoffe, du bist nicht versehentlich auf dem falschen "Katrin-Blog" gelandet! ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    4. Huch, jetzt bemerke ich erst MEINEN Fehler:
      DU heißt auch Katrin! :)))) Entschuldige, dass ich dich mit Käthe angesprochen habe. Ich habe einfach den Namen neben deinem Profilbild ausgewählt.

      Löschen
    5. Nein, das war schon volle Absicht, und wenn du nichts dagegen hast, komme ich öfter ;-))
      Käthe ist mein Spitzname, das ist also völlig okay 👍
      GlG

      Löschen
    6. Sehr, sehr gerne! Geballte "Katrin-Power" hier auf meinem Blog / in der virtuellen Welt. Das kann mir doch nur gefallen! ;)))

      Löschen
  13. Voll genial!
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Hülle ist ja total cool geworden!

    AntwortenLöschen
  15. Du Arme bist auch mit Schnee gebeutelt? Hach je.... hoffe der Mai bringt uns endlich schöneres Wetter ;)
    Die Handyhülle für deinen Sohn hast du auf jeden Fall super hingekriegt! Richtig cool & stylisch!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. Absolut obercool Katrin, Respekt!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht total cool aus und erinnert mich ein wenig an die Artist Trading Cards. Kann ich gut verstehen, dass das deinem Sohn gefällt. Außerdem bin ich beeindruckt, wie viele männertaugliche Stempel du zu besitzen scheinst.
    Ach ja, bevor ich es noch vergesse: Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Task for Two Tuesday Challenge!
    Mit diesem Beitrag hast du sicher wieder Glück bei der ein oder anderen Challenge.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur viele männertaugliche Stempel! *hüstel* Was sich so im Laufe der Jahre ansammelt... Ich staune selbst immer wieder. :)
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar und herzlichen Glückwunsch.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  18. Verschneite Grüße...ohje Katrin...ich schick Dir die Sonne!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn den Du Dir absolut verdient hast!
    Die Handyhülle ist genauso genial wie die erste Ausführung.
    Du hast aber auch immer die tollsten passenden Stempel, da braucht es absolut kein DP!
    Kein Wunder, dass sich Deine Kinder mehr Hüllen von Dir wünschen...kann ich absolut nachvollziehen ;)))
    Würde ich genauso machen grinzzzz!
    Herzliche Grüße schick ich Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Sabrina.
      Der Schnee hat sich verzogen bzw. hat er Platz für den Regen gemacht. Für Sonntag wurden 20 Grad versprochen, verrückt!
      Ich sende dir herzliche Grüße zurück und wünsche dir einen schönen Tag,
      Katrin

      Löschen
  19. Megagenial und superschön, liebe Katrin. Kein Wunder, dass Deine Sohnemann so begeistert war.

    Jetzt musst Du nur aufpassen, dass es nicht die Runde macht, hihi ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Ach, daran hätte ich doch meine wahre Freude.
      Vielen Dank und liebe Grüße
      von Katrin

      Löschen
  20. Schaust spitze aus.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin....
    absolut GENIAL....ich dachte erst ich sei auf einer falschen Seite gelandet (nicht das ich dir sowas geniales nicht zutrauen würde)
    aber es sieht sogar nicht gestempelt aus....ich bin total begeistert und ich glaube das geht nicht nur mir so...
    wenn da keine Nachfolgebestellungen eingehen, dann weiss ich auch nicht...TOLL TOLL TOLL!!!!!!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Über dieses Kompliment freue ich mich doch sehr, liebe Karin.
      Zwei Hintergrund- und zwei Washi Tape-Stempel, ein Motivstempel Junge und ein Stempel in Form eines Warnzeichens kamen hierfür zum Einsatz (in Verbindung mit diversen Stempelkissen). THAT'S ALL! :))
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  22. Es ist gar nicht so einfach den Geschmack der älteren Kinder zu treffen....wenn sie mal aus dem happyrosaPonyfee-Alter raus sind(also bei Mädchen, bei Jungs wäre das dann das äh bobderBaumeisterPokemon...ich kenn mich bei Jungs nicht so aus)....hast du toll hinbekommen!!
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich froh, dass ich weder die eine noch die andere von dir genannte Phase bei meinen Kindern "überstehen" musste.
      Aber wer weiß, welche Phasen mich noch erwarten? ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  23. Mensch, Katrin!
    Wie genial ist das denn! Ist ja der HAMMER!
    Wunderschöne Idee und so genial gestaltet! Suuuper!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' vielen Dank für dein positives Feedback.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  24. Hey Katrin, deine Handy-Hüllen sind echt phänomenal, diese gefällt mir auch wieder sehr gut. Auch, wenn ich jetzt nicht von allein darauf gekommen wäre, was daran zum Blättern ist :D Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlach* Damit habe ich gerechnet, Biggi! Ich finde meine Erklärung aber durchaus originell, hihi. Ich habe einfach mal "um die Ecke gedacht". ;)
      Vielen Dank für dein tolles Feedback!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  25. Hallo Katrin,
    die Handyhülle ist GENAIL!!
    Wunderschön gestaltet. Designst du auch Hüllen für die ältere Generation?^^
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst DICH doch jetzt hoffentlich nicht zur "älteren Generation" zählen wollen, Laura? *lach*
      Wenn doch, dann antworte ich mal ganz frech: Das kannst du selbst doch mindestens genauso gut! ;)
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar und starte auch du gut ins Wochenende,
      Katrin

      Löschen
  26. Wahnsinn... einfach Wahnsinn liebe Katrin, was du da wieder GENIALES kreiert hast!!!!! Deine erste Handyhülle hat mich schon schwer beeindruckt, die jetzige tut es mindestens genauso!!! Ich muss immer mehrfach hinschauen, da ich gar nicht glauben kann, dass die Hülle nur gestempelt ist!!
    Das du damit deinen Sohn begeistert hast... völlig klar!!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    ...DANKE, für deine liebe Nachricht kürzlich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Dörthe, für deinen begeisterten Kommentar, über den ich mich sehr freue.
      Ich sende dir - nach all dem Schnee, Graupel, Regen vergangener Tage - heute sonnige Grüße und wünsche dir ein erholsames langes Wochenende,
      Katrin
      P.S. Ich danke DIR!

      Löschen
  27. In love with your phone case! This is a superb job with single layer stamping! Thank you for joining us at Stampotique this week! Val :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your comment, Valerie. :)

      Löschen
  28. Echt cool! Dein Sohn hat jetzt bestimmt die beste Handy Huelle! Warte nur, da kommen seine Klassenkameraden sicherlich auch bald zu Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon geschehen! :))) Derzeit muss ich mir eine Soccer-Version für einen Freund meines Sohnes überlegen ;)
      Vielen Dank für dein tolles Feedback.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  29. What a great card for a teenager - great design. Thanks for playing along at Simon Says Stamp Wednesday Challenge.
    Hugs,
    Caryn xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caryn,
      thank you so much for your kind comment.
      By the way, it isn't a card, it's a designed phone case. ;)
      Hugs,
      Katrin xxx

      Löschen
  30. What a great phone case! Great colors!! Thank you for playing along with Stampotique!

    AntwortenLöschen
  31. Maybe it's because I've got 2 boys, but I think this is absolutely fantastic! Love the colors and grungy feel of your phone case. Thanks for playing along with the Stampotique Designers Challenge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Julie, thank you so much for your kind comment. I'm so happy I'm one of the Top 3! :)

      Löschen
  32. Fabulous!
    Thank you for joining the Stampotique Challenge
    Jools x

    AntwortenLöschen
  33. Awesome phone case!! great work! Thank you for Joining us in the designers Challenge at Stampotique Originals!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Jools and Tera: Thank you so much for your kind comments! :)

      Löschen
  34. wow, wie genial ist das denn!! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich danke dir, liebe Beate, für deinen Besuch und netten Kommentar.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über einen lieben Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen. :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you for visiting my site. Please feel free to leave me a comment. :)